Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön In Ascheberg gibt's nun Personalausweise
Lokales Plön

Ascheberg: Rathaus hat als Außenstelle von Quickborn offiziell geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 18.01.2021
Von Anja Rüstmann
Maike Meyer nimmt alle Daten von Sascha Tewes auf, der einen neuen Personalausweis beantragt. Er war erster offizieller Besucher des Rathauses.
Maike Meyer nimmt alle Daten von Sascha Tewes auf, der einen neuen Personalausweis beantragt. Er war erster offizieller Besucher des Rathauses. Quelle: Anja Rüstmann
Ascheberg

Bürokauffrau Maike Meyer und die Verwaltungsfachangestellte Katharina Cassebaum hatten schon im Sommer ihre Schreibtische bezogen, um alles vorzuber...

Anne Gothsch 18.01.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.01.2021
Spazierwege im Kreis Plön - Nahe Schönberg locken Spurplattenwege
Astrid Schmidt 19.01.2021