Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Auto fährt frontal gegen Lkw
Lokales Plön Auto fährt frontal gegen Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 30.09.2019
Von Hans-Jürgen Schekahn
Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße bei Bösdorf.
Anzeige
Bösdorf

Nach Angaben der Polizei geriet der 45-jährige Pkw-Fahrer aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er war in Richtung Eutin unterwegs. Der ihm entgegenkommende 63-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen.

Der Pkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstraße war für fünf Stunden voll gesperrt.

Mobilität in Tasdorf - Bürger fordern mehr Busverbindungen
Sven Tietgen 30.09.2019
Astrid Schmidt 30.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2019
Anzeige