Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Auto fährt frontal gegen Lkw
Lokales Plön Auto fährt frontal gegen Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 30.09.2019
Von Hans-Jürgen Schekahn
Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße bei Bösdorf.
Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße bei Bösdorf.
Anzeige
Bösdorf

Nach Angaben der Polizei geriet der 45-jährige Pkw-Fahrer aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er war in Richtung Eutin unterwegs. Der ihm entgegenkommende 63-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen.

Der Pkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstraße war für fünf Stunden voll gesperrt.

Mobilität in Tasdorf - Bürger fordern mehr Busverbindungen
Sven Tietgen 30.09.2019
Astrid Schmidt 30.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2019