Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Tramm: Der letzte Versuch
Lokales Plön Tramm: Der letzte Versuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 16.01.2020
Von Hans-Jürgen Schekahn
Der Acker vor dem Rathjensdorfer Ortsteil Tramm sollte sich schon vor 15 Jahren  in eine Siedlung verwandeln. Der Planungsverband steht nun vor der Auflösung.
Der Acker vor dem Rathjensdorfer Ortsteil Tramm sollte sich schon vor 15 Jahren  in eine Siedlung verwandeln. Der Planungsverband steht nun vor der Auflösung. Quelle: Schekahn
Plön

Nach Angaben vom Plöner Bürgermeister und Verbandsvorsteher Lars Winter fasste die Runde zwei Beschlüsse. Die Verwaltung soll den Weg aufzeigen, wie d...

Hans-Jürgen Schekahn 16.01.2020
Silke Rönnau 16.01.2020
Mit 2,5 Promille erwischt - Hohe Geldstrafe für kurze Roller-Tour
Hans-Jürgen Schekahn 15.01.2020