Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Polizei kontrollierte 150 Fahrer
Lokales Plön Polizei kontrollierte 150 Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 24.07.2019
Von Silke Rönnau
Die Polizei kontrollierte erst in Bellin und dann im gesamten Kreis Plön.
Anzeige
Bellin

Acht Fahrer begingen eine Ordnungswidrigkeit, weil sie beispielsweise nicht angeschnallt waren oder während der Fahrt telefonierten. Ein Mann wurde ohne gültige Fahrerlaubnis angetroffen, ein anderer führte gleich zwei Führerschein-Dokumente bei sich.

In 21 Fällen schrieben die Beamten Kontrollberichte wegen leichter Mängel beziehungsweise nicht mitgeführter Papiere. Alkoholisiert oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln wurde niemand angetroffen.

Anzeige

Die Polizei will die Kontrollen im Kreis Plön wiederholen, kündigt sie an.

Silke Rönnau 24.07.2019
Astrid Schmidt 24.07.2019
Plön VW-Käfer in Dannau - Er läuft und läuft immer noch
Hans-Jürgen Schekahn 23.07.2019