Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Pläne für Baugebiet in Boksee stark verändert
Lokales Plön

Boksee: Pläne für Baugebiet stark verändert - Nachfrage, aber auch Skepsis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 27.05.2021
Von Anne Gothsch
Großes Interesse gab es in Boksee an der Einwohnerversammlung, zu der Bürgermeisterin Doris Hinrichsen (rechts) erstmals in eine Scheune eingeladen hatte, um den aktuellen Planungsstand für ein neues Baugebiet vorzustellen.
Großes Interesse gab es in Boksee an der Einwohnerversammlung, zu der Bürgermeisterin Doris Hinrichsen (rechts) erstmals in eine Scheune eingeladen hatte, um den aktuellen Planungsstand für ein neues Baugebiet vorzustellen. Quelle: Anne Gothsch
Boksee

Denn die Planungen laufen schon seit mehr als zwei Jahren, die letzte öffentliche Vorstellung des Bauvorhabens hatte es im Juni 2019 gegeben. „In eine...

Hans-Jürgen Schekahn 27.05.2021
Nina Janssen 26.05.2021