Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Großbrand in Schönberg: Deshalb war das Löschwasser knapp
Lokales Plön

Brand an Gemeinschaftsschule Probstei: Deshalb war das Löschwasser in Schönberg knapp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 27.02.2021
Von Nina Janssen
Beim Brandeinsatz an der Gemeinschaftsschule Probstei in Schönberg wurde festgestellt, dass die Versorgung mit Löschwasser knapp ist: Jörg Matthies von der Feuerwehr Schönberg am Hydranten im Friedhofsweg.
Beim Brandeinsatz an der Gemeinschaftsschule Probstei in Schönberg wurde festgestellt, dass die Versorgung mit Löschwasser knapp ist: Jörg Matthies von der Feuerwehr Schönberg am Hydranten im Friedhofsweg. Quelle: Nina Janssen
Schönberg

Nach dem Einsatz beim Großbrand an der Gesamtschule Probstei in Schönberg am vergangenen Sonntag sieht die Feuerwehr Optimierungsbedarf in der Löschwa...

Jürgen Küppers 26.02.2021
Silke Rönnau 26.02.2021
Michael Felke 26.02.2021