Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön B404 wird für Brückenneubau gesperrt
Lokales Plön B404 wird für Brückenneubau gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 14.01.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Eine neue Brücke wird gebaut. Dafür muss die B404 einmal voll gesperrt werden. Quelle: Ulf Dahl
Klein Barkau

Zwischen Klein Barkau und Nettelsee soll eine neue Brücke über die B404 gebaut werden. Dafür muss die Bundesstraße demnächst für einen Tag voll ge...

"Überlebende im All" - Umjubelte Premiere in Plön

Mit einer beeindruckenden Premiere des Stückes „Überlebende im All“ überzeugten die Darsteller und Akteure am Wochenende in der vollbesetzten Plöner Schiffsthal-Aula. Das Publikum bedankte sich mit tosendem, kaum enden wollenden Applaus.

Anne Gothsch 14.01.2020
Plön Kreishallenmeisterschaft - Fortuna Bösdorf gibt sich keine Blöße

Mit ihrer Favoritenrolle sehr gut umgehen konnte der Oberligist SV Fortuna Bösdorf bei den ersten Kreishallenmeisterschaften der Frauen des Kreisfußballverbandes Holstein, die in der Plöner Schiffstalhalle ausgetragen wurden.

Jan-Claas Harder 14.01.2020

Aus zwei mach eins. Mit dem Zusammenschluss des TSV Wankendorf und der SG Bornhöved/Schmalensee wurde im Sommer die FSG Saxonia aus der Taufe gehoben. Einziges Ziel des neu gegründeten Vereins: „In der Verbandsliga Ost ankommen“.

Michael Felke 14.01.2020