Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Schönberger Arzt fordert mehr Aufklärung zur Corona-Impfung
Lokales Plön

Corona-Impfung: Schönberger Hausarzt Dr. Christian Engelke fordert mehr Aufklärung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 14.01.2021
Von Astrid Schmidt
Christian Engelke ist Hausarzt in Schönberg. Er verzeichnet einen hohen Impfwillen seiner Patienten und hat sich selbst auch als Impfarzt im Schönberger Impfzentrum zur Verfügung gestellt.
Christian Engelke ist Hausarzt in Schönberg. Er verzeichnet einen hohen Impfwillen seiner Patienten und hat sich selbst auch als Impfarzt im Schönberger Impfzentrum zur Verfügung gestellt. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Es sind die über 80-jährigen Patienten, die jetzt im ersten Schritt geimpft werden können. Doch das sei auch die Gruppe, die sich eben zumeist nicht i...

Dirk Schneider 14.01.2021
Nadine Schättler 14.01.2021
Jürgen Küppers 13.01.2021