Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Corona: Gähnende Leere an den Stränden
Lokales Plön Corona: Gähnende Leere an den Stränden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 21.03.2020
Von Sibylle Haberstumpf
Nur wenige Menschen waren am Sonnabend trotz strahlendem Sonnenschein am Strand von Hohwacht zu treffen. Axel Prowasnik, 68, wollte trotz Corona-Krise nicht darauf verzichten, seine Mutter Ruth, 95, über ihren Heimatstrand zu schieben. Quelle: Sibylle Haberstumpf
Kreis Plön

Es ist eine harte Zeit für Sonnenanbeter und Frischluftliebhaber, die gerne mal zum Frühlingsanfang dichtgedrängt in einem Strandcafé sitzen: Die Coro...

Sibylle Haberstumpf 21.03.2020
Blumen gegen Corona-Blues - Kathrin Klühn ist die Heldin des Tages
Sibylle Haberstumpf 21.03.2020
Anja Rüstmann 21.03.2020