Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Pöbeleien wegen Kfz-Kennzeichen
Lokales Plön Pöbeleien wegen Kfz-Kennzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 23.03.2020
Von Astrid Schmidt
Hans-Georg Schneider wurde auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum in Schönberg bepöbelt, er solle sofort den Ort verlassen. Der Grund: das Kennzeichen seines Fahrzeugs - ein Firmenwagen, zugelassen im Landkreis des Firmensitzes. Aus Sorge vor Übergriffen hängt er sich jetzt Schilder ins Auto mit der Aufschrift "Firmenwagen". Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Als Hans-Georg Schneider auf dem Parkplatz vor dem Probsteier Einkaufszentrum angepöbelt wurde, er solle machen, dass er hier wegkomme, er habe hier...

Stadtkirche Preetz - Turmblasen gegen die Krise
Signe Hoppe 23.03.2020
Corona: Security im Markt - Die Preetzer hamstern, was das Zeug hält
Sibylle Haberstumpf 22.03.2020
Dirk Schneider 22.03.2020