Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Neuer Wirbel um fremde Autokennzeichen
Lokales Plön Neuer Wirbel um fremde Autokennzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 28.03.2020
Von Astrid Schmidt
Ein Betroffener der ersten Diffamierungen war der Schönberger Hans-Georg Schneider. Er war auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum wegen des Kennzeichens seines Autos bepöbelt worden. Doch es handelt sich um einen Firmenwagen, der im Landkreis des Firmensitzes zugelassen ist. Aus Sorge vor Übergriffen hat sich Schneider Schilder ins Auto gehängt, die für Klarheit sorgen. Quelle: Astrid Schmidt
Schönberg

Die selbst ernannten Hilfssheriffs, wie Bürgermeister Peter Kokocinski sie bezeichnete, verfassen amtlich wirkende Schreiben und stecken sie an die...

Corona im Kreis Plön - Schwentinental hat Müllproblem
Sibylle Haberstumpf 28.03.2020
Corona im Kreis Plön - Das ist die Lage am 27.3.2020
27.03.2020
Anja Rüstmann 27.03.2020