Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Corona und die Pest: "Verblüffende Parallelen“
Lokales Plön

Corona und die Pest: "Verblüffende Parallelen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 28.08.2020
Von Signe Hoppe
Peter Pauselius und seine Mitautoren haben wieder viel recherchiert und in Erinnerungen gekramt, um die 66 Seiten der neuesten Preetzer Blätter mit Amüsantem, Interessanten und Kuriosem zu füllen.
Peter Pauselius und seine Mitautoren haben wieder viel recherchiert und in Erinnerungen gekramt, um die 66 Seiten der neuesten Preetzer Blätter mit Amüsantem, Interessanten und Kuriosem zu füllen. Quelle: hop
Preetz

Das erste Mal schriftlich dokumentiert wurde die Pest 1348. Preetz habe seitdem jede Seuche mitgenommen, sagt Peter Pauselius. Ausgewertet hat er Doku...

Neue Bäder, neuer Schirm - Ascheberg investiert in Kindergärten
Anja Rüstmann 28.08.2020
Sehlendorfer Strand - Erste Notrufsäulen an der Ostsee
Hans-Jürgen Schekahn 28.08.2020
Anja Rüstmann 28.08.2020