Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Corona verändert Alltag der Senioren
Lokales Plön Corona verändert Alltag der Senioren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 27.03.2020
Von Silke Rönnau
Bewohnerin Edeltraut Baasch nutzt die neue Lesebank im Klostergarten, Pflegedienstleiter Ouled Attou schaut auch mal mit ins „Lesefutter“.
Bewohnerin Edeltraut Baasch nutzt die neue Lesebank im Klostergarten, Pflegedienstleiter Ouled Attou schaut auch mal mit ins „Lesefutter“. Quelle: Sibylle Haberstumpf
Preetz

„Wir fühlen uns eigentlich ganz wohl und unterstützen uns gegenseitig“, erzählt Edeltraut Baasch. Die 85-jährige Vorsitzende des Bewohnerbeirats lobt...

Kampf gegen Corona - Hilfe naht: Es wird genäht
Anja Rüstmann 27.03.2020
Markus Beyer will helfen - Bäckerei verteilt Waren an Bedürftige
Anja Rüstmann 27.03.2020
Corona im Kreis Plön - Leser loben Edeka Ristow in Mönkeberg
26.03.2020