Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Preetzer auf Wochenmarkt entspannt
Lokales Plön Preetzer auf Wochenmarkt entspannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 14.03.2020
Von Frida Kammerer
Mario (51) und Martina (51) Stange hatten Schwierigkeiten in den Supermärkten noch Toilettenpapier zu bekommen. Auf dem Wochenmarkt hoffen sie, eine Steckrübe zu finden.
Mario (51) und Martina (51) Stange hatten Schwierigkeiten in den Supermärkten noch Toilettenpapier zu bekommen. Auf dem Wochenmarkt hoffen sie, eine Steckrübe zu finden. Quelle: Frida Kammerer
Preetz

Mario Peters lässt sich das Wochenende nicht vom Coronavirus versauen: "Solange die Stände da sind, gehe ich auf den Wochenmarkt", sagt der 39-Jährige...

Anne Gothsch 14.03.2020
Astrid Schmidt 14.03.2020
Anja Rüstmann 14.03.2020