Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Grüne wollen Jaspersengang in Preetz umbenennen
Lokales Plön

Die Grünen in Preetz: Jaspersengang soll umbenannt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 03.02.2021
Von Silke Rönnau
Henning von Schöning und Ute Wörner von den Grünen setzen sich dafür ein, dass der Jaspersengang in Preetz umbenannt wird.
Henning von Schöning und Ute Wörner von den Grünen setzen sich dafür ein, dass der Jaspersengang in Preetz umbenannt wird. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

„Ich habe mich gewundert, dass es direkt nach diesem Bericht keine Reaktion gegeben hat“, erklärt Grünen-Stadtvertreter Henning von Schöning. Er selbs...

Hans-Jürgen Schekahn 02.02.2021
Silke Rönnau 02.02.2021
Pläne für den Haushalt - Hier investiert die Probstei 2021
Nina Janssen 02.02.2021