Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Stadteigenes Wärmenetz ist erlaubt
Lokales Plön

Fachanwalt berät Preetz - Stadteigenes Wärmenetz ist erlaubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 17.03.2021
Von Silke Rönnau
Ein stadteigenes Wärmenetz in Preetz wäre erlaubt - aber auch erwünscht? Der Haupt- und Finanzausschuss informierte sich bei einem Anwalt über die gesetzlichen Grundlagen. 
Ein stadteigenes Wärmenetz in Preetz wäre erlaubt - aber auch erwünscht? Der Haupt- und Finanzausschuss informierte sich bei einem Anwalt über die gesetzlichen Grundlagen.  Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Das Thema ploppte im Rahmen der von der Preetzer Bürger-Energie-Genossenschaft (PreBEG) geplanten regenerativen Wärmeversorgung für die nördlichen Sta...

Michael Felke 17.03.2021
Astrid Schmidt 17.03.2021
Schulverband Probstei - Kooperation zur Lernförderung
Astrid Schmidt 17.03.2021