Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Frau fuhr in Einsatzwagen der Polizei
Lokales Plön Frau fuhr in Einsatzwagen der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 13.06.2019
Die Hundertschaft war auf dem Weg nach Kiel, um die dortige Polizei bei der Innenministerkonferenz zu unterstützen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Plön

Die Unfallverursacherin sowie zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Die beiden Beamten sind zunächst nicht dienstfähig.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Kreis Plön.

Von KN-online

Bei einem Unfall auf der B404 bei Honigsee sind am Mittwoch um 14.20 Uhr acht Menschen verletzt worden - zwei von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizeidirektion Kiel geriet der Fahrer eines Opel Corsa auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem VW Bus, in dem sieben Personen saßen.

13.06.2019
Plön Interaktive Ausstellung - Wie sich Fremdsein anfühlt

Menschen mit Fluchterfahrung wissen, wie sich Fremdsein anfühlt. In der interaktiven Wanderausstellung „Land der Kulturen“ vom Münchener wirWerk, die Station in der Heikendorfer Gemeindebücherei macht, bieten junge Syrer einen Perspektivenwechsel an. Reporterin Nadine Schättler hat das mal getestet.

Nadine Schättler 13.06.2019

Ein Blitz sorgte am Mittwoch gegen 18 Uhr für einen Großeinsatz der Feuerwehr Lütjenburg. Ein Blitz war während eines Unwetters über der Stadt ins Hoffmann-von-Fallersleben-Schulzentrum eingeschlagen. Schaden richtete er nach ersten Angaben der Feuerwehr aber nicht an.

Hans-Jürgen Schekahn 12.06.2019