Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Gemeinden planen barrierefreie Projekte
Lokales Plön Gemeinden planen barrierefreie Projekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 25.09.2019
Von Frida Kammerer
Die Bushaltestelle am Neuheikendorfer Weg wurde für Anwohner im "Stückenberg" schon einmal barrierefrei umgebaut. Jetzt soll der Weg zur Haltestelle mit einer Rampe ausgestattet werden.
Die Bushaltestelle am Neuheikendorfer Weg wurde für Anwohner im "Stückenberg" schon einmal barrierefrei umgebaut. Jetzt soll der Weg zur Haltestelle mit einer Rampe ausgestattet werden. Quelle: Christoph Kuhl (Archiv)
Heikendorf/Wendtorf

Der Landtagsabgeordnete Werner Kalinka (CDU) hatte sich für die Förderung von Vorhaben in den Gemeinden eingesetzt: "Diese sind sehr gut geeignet, u...

Michael Felke 25.09.2019
Christopher Hahn 25.09.2019
Hans-Jürgen Schekahn 25.09.2019