Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Mann stirbt an Brandverletzungen
Lokales Plön Mann stirbt an Brandverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 03.07.2018
Foto: Ein Großfeuer in Hohenfelde zerstörte elf Wohnwagen und ein Auto.
Ein Großfeuer in Hohenfelde zerstörte elf Wohnwagen und ein Auto. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Anzeige
Hohenfelde

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Plön mit Unterstützung von Brandsachverständigen des Landeskriminalamts dauern nach den Angaben eines Polizeisprechers an. Die Brandursache sei noch unklar. Ebenso könnten zur genauen Schadenshöhe noch keine Angaben gemacht werden.

Hier sehen Sie mehr Fotos von dem Großfeuer.

Auf einem Campingplatz im Kreis Plön an der Ostsee waren in der Nacht zum Montag elf Wohnwagen und ein Auto abgebrannt. Etwa 20 Gasflaschen explodierten.

Camper waren entsetzt von dem Bild der Verwüstung, was sich ihnen am Montagmorgen bot.

Gibt es ausreichend Brandschutz auf Campingplätzen?

Bei einem Feuer auf einem Campingplatz in Hohenfelde im Kreis Plön wurde ein 65-Jähriger schwer verletzt. Elf Wohnwagen und ein Pkw wurden von den Flammen komplett zerstört. Etwa 20 Gasflaschen explodierten.

Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
Gibt es ausreichend Brandschutz auf Campingplätzen?
So haben unsere Leser abgestimmt
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.

Von KN

Plön Bienenprojekt an der THG - Schüler füllen eigenen Honig ab
Silke Rönnau 03.07.2018
Merle Schaack 02.07.2018
Anja Rüstmann 02.07.2018