Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Polizei warnt vor einem Mitschnacker
Lokales Plön Polizei warnt vor einem Mitschnacker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 18.09.2018
Die Polizei warnt vor einem Mitschnacker, der ein Mädchen in der Nähe der Mönkeberger Grundschule angesprochen haben soll. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Mönkeberg

Die Achtjährige sei nach Polizeiangaben sofort weggerannt, und auch die Person habe sich dann in unbekannte Richtung entfernt. Wie das Mädchen gegenüber der Polizei angab, soll es sich um einen etwa 1,75 Meter großen Mann mit sportlicher Figur handeln. Die Person war zu dem Zeitpunkt mit einem dunklen Strickpullover mit Kapuze und einem dunklen Halstuch bekleidet und ist vermutlich mit einem blauen Mountainbike unterwegs gewesen.

Die Beamten der Polizeistation Heikendorf haben bereits alle Schulen im näheren Umkreis über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt und gewarnt. Die Polizei nimmt die Angaben des Mädchens ernst und bestreift die Schulen und Umgebung entsprechend mit Ausschau nach einer solchen Person.

Anzeige

 Wer Hinweise zu dieser Person geben kann, sollte sich direkt an die Polizeistation Heikendorf unter Tel. 0431-5601320 oder 110 wenden.

Von KN

18.09.2018
Plön Dorfgemeinschaft Sellin - Ein Verein hält den Ort in Schwung
Signe Hoppe 18.09.2018
Anja Rüstmann 18.09.2018