Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Verpackungsmüll im Hafen in Laboe wieder in der Diskussion
Lokales Plön

Hafen in Laboe: Verpackungsmüll wieder in der Diskussion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 28.03.2021
Von Nina Janssen
Die Gemeinde Laboe hatte vergangenes Jahr bereits entschieden, dass für den Außer-Haus-Verzehr keine Einwegverpackungen aus Kunststoff mehr gestattet sein sollen.
Die Gemeinde Laboe hatte vergangenes Jahr bereits entschieden, dass für den Außer-Haus-Verzehr keine Einwegverpackungen aus Kunststoff mehr gestattet sein sollen. Quelle: Nina Janssen
Laboe

Volle Mülleimer, herumfliegende Tüten, Schalen und To-Go-Becher – Das zeigen verschiedene Bilder vom Laboer Hafenbereich in einem Antrag der Grünen, d...

Nadine Schättler 28.03.2021
Schenkung an Urzeithof - Scharfes Werkzeug aus der Steinzeit
Sven Tietgen 27.03.2021
Stadtbücherei Plön - Offene Bücherei wurde auf Eis gelegt
Anja Rüstmann 27.03.2021