Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön "Jugend muss sich in Politik einmischen"
Lokales Plön

Heikdenorfer Buchautor fordert: "Jugend muss sich in Politik einmischen"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.09.2020
Von Jürgen Küppers
Knut Schröder hat sein erstes Buch geschrieben. Jedoch keinen Roman über sein wahrhaft bewegtes Berufsleben auf hoher See, sondern eine politische Abhandlung - als Ermutigung an die Jugend, Fehlentwicklungen nicht mehr hinzunehmen. Quelle: Jürgen Küppers
Heikendorf

Natürlich hätte Knut Schröder auch einen Roman über seine bewegte Zeit auf hoher See oder später als Lotse zu Papier bringen können. Hat er aber nic...

Andrang in Schönberg - Strandkörbe unterm Hammer
Astrid Schmidt 27.09.2020
Plön Fußball-Verbandsliga Ost - Henningsen lässt Plöns Dreier liegen
Michael Felke 27.09.2020
Nadine Schättler 27.09.2020