Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Peetz will Vollzeit-Bürgermeister werden
Lokales Plön

Heikendorf: Tade Peetz stellt sich Wahl zum hauptamtlichen Bürgermeister

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 10.02.2021
Von Jürgen Küppers
Tade Peetz will beruflich noch einmal durchstarten und sich im September einer Wahl zum hauptamtlichen Bürgermeister stellen. Die Weichen dafür sind jetzt gestellt.
Tade Peetz will beruflich noch einmal durchstarten und sich im September einer Wahl zum hauptamtlichen Bürgermeister stellen. Die Weichen dafür sind jetzt gestellt.
Heikendorf

Auch wenn der ins Auge gefasste Wahltermin am 5. September diesen Jahres noch nicht zu hundert Prozent feststeht, sind die Weichen bereits gestellt: D...

Silke Rönnau 10.02.2021
Tauschbörse in Köhn - Dreister Bücherdieb räumt Regale leer
Nina Janssen 10.02.2021
Kreisverwaltung Plön - Pläne für den Anbau wackeln
Hans-Jürgen Schekahn 09.02.2021