Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Yachthafen wird Filmkulisse
Lokales Plön

Heikendorf: Yachthafen wird Filmkulisse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 30.08.2020
Von Nadine Schättler
Reiner Fock (55) von der Heikendörper Speeldeel schlüpft in die Rolle eines Skippers. Das Segelboot aus dem Möltenorter Yachthafen steuert er allerdings nicht selbst.
Reiner Fock (55) von der Heikendörper Speeldeel schlüpft in die Rolle eines Skippers. Das Segelboot aus dem Möltenorter Yachthafen steuert er allerdings nicht selbst. Quelle: Nadine Schättler
Heikendorf

Reiner Fock (55) von der Heikendörper Speeldeel ist einer von denen, die das Projekt mit dem voraussichtlichen Titel „Sturm ist erst, wenn die Schafe...

Aktion in Dobersdorf - Sie haben die Raser einfach satt
Anne Gothsch 29.08.2020
Musikkorps in Lütjenburg - Dieser Konzertort passte
Hans-Jürgen Schekahn 29.08.2020
Anja Rüstmann 29.08.2020