Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Hilfe für Madagaskar kommt gut an
Lokales Plön

Hilfsprojekt auf Madagaskar: Antonia Michaelis sagt in Preetz Danke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 10.11.2020
Von Signe Hoppe
Die Kielerin Antonia Michaelis lebte zwei Jahre auf Madagaskar und übernahm dort das Fundraising für eine Schule für arme Kinder. Seit der fünften Klasse unterstützen die Schüler des Friedrich-Schiller-Gymnasiums das Hilfsprojekt und erhielten nun überraschenden Besuch von der Schriftstellerin. Quelle: Signe Hoppe
Preetz

„Die Schüler hatten damals so viele Fragen, dass sie Antonia Michaelis zu einem Gespräch einluden“, erinnert sich Lehrer Frank Rössel. „Da waren...

Hans-Jürgen Schekahn 10.11.2020
Anja Rüstmann 10.11.2020
Ob Wochen- oder Jahrmarkt - Marktgebühren noch einmal neu kalkuliert
Anja Rüstmann 10.11.2020