Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Sicherheitsdienst soll Chaos verhindern
Lokales Plön

In Heikendorf und Mönkeberg sorgt ein Sicherheitsdienst für Ordnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 13.08.2020
Von Jürgen Küppers
Mindestens so voll wie vor ein paar Wochen (Archivbild) war es am Möltenorter Strand auch am vergangenen Wochenende, bei dem sich aber viele Besucher nicht an die Regeln hielten. Jetzt soll ein privater Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen.  Quelle: Nadine Schättler
Heikendorf/Mönkeberg

Am vergangenen Wochenende wurden Heikendorf und Mönkeberg nicht nur förmlich überrannt von Massen an Strandbesuchern. Die teilweise extrem angespa...

Hans-Jürgen Schekahn 12.08.2020
Anja Rüstmann 12.08.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.08.2020