Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Nur kein Stress für die Schlachttiere
Lokales Plön

Kalübbe: Fleischerei Fritze setzt auf wenig Stress für die Schlachttiere

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.11.2020
Von Anne Gothsch
Wenn es die Zeit erlaubt, übernehmen Jürgen und Christopher Fritze selbst den täglichen Kontrollgang zu den Kühen auf der Weide. Die Tiere warten dann schon auf altbackene Brötchen als Leckerli und ein paar Streicheleinheiten.
Wenn es die Zeit erlaubt, übernehmen Jürgen und Christopher Fritze selbst den täglichen Kontrollgang zu den Kühen auf der Weide. Die Tiere warten dann schon auf altbackene Brötchen als Leckerli und ein paar Streicheleinheiten. Quelle: Anne Gothsch
Kalübbe

„Nachhaltig hat unser Familienbetrieb schon gewirtschaftet, als es den Begriff noch längst nicht gab“, meint Fleischermeister Jürgen Fritze. „Das fäng...

Kirchengemeinde Lebrade - Pastor Miller geht in den Ruhestand
Anja Rüstmann 22.11.2020
Astrid Schmidt 22.11.2020
Frauenpolitischer Beirat - Von Gewalt bis Altersarmut im Kreis Plön
Anja Rüstmann 22.11.2020