Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bürger wehren sich gegen Ausbaubeiträge
Lokales Plön Bürger wehren sich gegen Ausbaubeiträge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 29.11.2019
Von Anne Gothsch
Nach Einschätzung der Anwohner ist die Max-Planck-Straße, die zum Wohngebiet Wundersche Koppel gehört, längst zu einer Hauptverkehrsachse geworden, auch durch Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in der Innenstadt. Die Grundstückseigentümer wehren sich dagegen, bei Erneuerung der Kanalisation oder der Straßendecke Ausbaubeiträge zahlen zu müssen. Quelle: Anne Gothsch
Preetz

Gut 160 Bürger waren gekommen, etwa 20 mussten wieder umkehren, weil das Bodelschwingh-Gemeindehaus schon rappelvoll war. Ein fünfköpfiges Initiatoren...

Hans-Jürgen Schekahn 29.11.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.11.2019
Michael Felke 29.11.2019
Anzeige