Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Botschaft am Himmel soll Mut machen
Lokales Plön

Kirchenkreis Plön-Segeberg - Botschaft am Himmel soll Mut machen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 02.04.2021
Von Silke Rönnau
„Ostern – Glaube, Liebe, Hoffnung“ stand im vergangenen Jahr auf dem Flugzeug-Banner, das zu Ostern über dem Kirchenkreis Plön-Segeberg kreiste. Diesmal soll „Ostern – Glaube, Hoffnung, Leben“ am Himmel zu lesen sein.
„Ostern – Glaube, Liebe, Hoffnung“ stand im vergangenen Jahr auf dem Flugzeug-Banner, das zu Ostern über dem Kirchenkreis Plön-Segeberg kreiste. Diesmal soll „Ostern – Glaube, Hoffnung, Leben“ am Himmel zu lesen sein. Quelle: Ulrike Egener
Kreis Plön

Der sogenannte Hoffnungsflieger – eine orangefarbene Piper PA-12 – wird von Pilot Jean-Philipp Sievers gesteuert, der die Route schon einmal im vergan...

Ostern in Corona-Zeiten - Für Pastoren ein Fest der Hoffnung
Nina Janssen 02.04.2021
Anja Rüstmann 02.04.2021
Sieben Wochen ohne - Renate Bröckl: "Es tut mir gut"
Hans-Jürgen Schekahn 01.04.2021