Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Holzfries nach Wasserschaden erneuert
Lokales Plön

Kloster Preetz: Holzfries nach Wasserschaden erneuert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 02.02.2021
Von Silke Rönnau
Ein historisches Holzfries aus dem Kloster Preetz wird von Jens Richter und Tatjana Wolff (rechts) restauriert. Darüber freut sich auch Priörin Erika von Bülow.
Ein historisches Holzfries aus dem Kloster Preetz wird von Jens Richter und Tatjana Wolff (rechts) restauriert. Darüber freut sich auch Priörin Erika von Bülow. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

„In der Ecke war schon Schwamm, das Ende war weggefault“, erzählt Richter. 7,20 Meter hat er heruntergenommen, an einer anderen Stelle noch einmal zwe...

Pläne für den Haushalt - Hier investiert die Probstei 2021
Nina Janssen 02.02.2021
Michael Felke 02.02.2021
Kreis Plön sucht Flächen - Eigene Grundstücke nicht waldgeeignet
Hans-Jürgen Schekahn 02.02.2021