Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Von Gewalt bis Altersarmut im Kreis Plön
Lokales Plön

Kreis Plön: Christiane Coenen gab Vorsitz im Frauenpolitischen Beirat ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 22.11.2020
Von Anja Rüstmann
Christiane Coenen hat den Vorsitz des Frauenpolitischen Beirates Kreis Plön abgegeben. Der Abschied ist ihr „versüßt“ worden. Dem Beirat bleibt sie aber erhalten.
Christiane Coenen hat den Vorsitz des Frauenpolitischen Beirates Kreis Plön abgegeben. Der Abschied ist ihr „versüßt“ worden. Dem Beirat bleibt sie aber erhalten. Quelle: Anja Rüstmann
Ascheberg

Jetzt hat die Aschebergerin das Amt der Vorsitzenden abgegeben. Zeit für eine Bilanz. Der Frauenpolitische Beirat sei das unwichtigste Gremium überhau...

Recht und Verpflichtung - Darum will Laboe über Bäume aufklären
Nina Janssen 21.11.2020
Ehrennadel-Auszeichnung - Blutspende-Marathon seit 40 Jahren
Nina Janssen 21.11.2020
Maskenpflicht in Plön - Sind Masken schon ein Modeaccessoire?
Jorid Behn 21.11.2020