Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Wer steckt hinter dem Anschlag auf vier Jäger-Hochsitze?
Lokales Plön Wer steckt hinter dem Anschlag auf vier Jäger-Hochsitze?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 23.01.2020
Von Sibylle Haberstumpf
Vier Hochsitze im Revier von Pachtinhaber Dr. Peter Engel (rechts) wurden mit Gewalt umgeworfen, angesägt, zerstört und mit mutmaßlich politisch motivierten Parolen beschmiert. Jungjäger Constantin Engel, 20, ist besorgt. Die Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei. Quelle: Sibylle Haberstumpf
Kreis Plön

Erkenntnisse hinsichtlich der Täter liegen bislang allerdings noch nicht vor. "Eine Einordnung ist noch nicht möglich", sagte ein Sprecher der Polizei...

Sibylle Haberstumpf 23.01.2020
Frida Kammerer 22.01.2020
Interview mit Bürgermeisterin - Diese Projekte stehen 2020 in Mönkeberg an
Sibylle Haberstumpf 22.01.2020