Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Polizei meldet ruhigen Vatertag im Kreis Plön
Lokales Plön

Kreis Plön: Polizei und Sicherheistkräfte melden ruhigen Himmelfahrtstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 14.05.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Vor dem Gildehus in Schellhorn standen mehrere Polizeifahrzeuge auf Abruf. Doch zumindest in Preetz und den umliegenden Ortschaften gab es für sie bis zum späten Nachmittag keine Einsätze.
Vor dem Gildehus in Schellhorn standen mehrere Polizeifahrzeuge auf Abruf. Doch zumindest in Preetz und den umliegenden Ortschaften gab es für sie bis zum späten Nachmittag keine Einsätze. Quelle: Anne Gothsch
Kreis Plön

„Es ist absolut ruhig“, meldete Michael Martins, Leiter des Polizeireviers Plön, am frühen Nachmittag. Ein paar Männer mit Bollerwagen, ein paar Spazi...

Hans-Jürgen Schekahn 14.05.2021
Michael Felke 13.05.2021
Anja Rüstmann 13.05.2021