Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Sammlung diesmal nicht an den Haustüren
Lokales Plön

Kreis Plön: Volksbund braucht Spenden - Corona erschwert das Sammeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 28.10.2020
Von Jorid Behn
Lars Bauer (Standortfeldwebel, von links), Mechtilde Gräfin von Waldersee (Bürgervorsteherin), Matthias Kähler (Kommandeur der MUS), Peter Sönnichsen (Kreisvorsitzender Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge) und Lars Winter (Bürgermeister) machen auf die Spendensammlung vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge aufmerksam. Quelle: Jorid Behn
Plön

Der Zweite Weltkrieg endete schon vor 75 Jahren, an Bedeutung hat er aber nicht verloren. Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge pflegt weite...

Klosterprobst von Preetz geht - Wie kommt man als Mann ins Damenstift?
Silke Rönnau 28.10.2020
Corona-Lage im Kreis Plön - Drei Neuinfektionen am Dienstag
Hans-Jürgen Schekahn 28.10.2020
Nadine Schättler 28.10.2020