Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Von einem Tee-Rennen durch die Welt
Lokales Plön

Laboe: Buddelschiff erzählt Geschichte vom Schiffsrennen durch die Welt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 29.10.2020
Von Nina Janssen
Karl-Christian Fleischfresser aus Laboe sammelt alles, was mit der Schifffahrt zu tun hat. Besonders am Herzen liegen ihm seine Buddelschiffe. Er hat auch eine Buddelschiff-Werkstatt. Zwar baut der Laboer sie nicht selbst, kann aber demonstrieren, wie es geht. Quelle: Nina Janssen
Laboe

Karl-Christian Fleischfresser sammelt. Alles was mit der Schifffahrt zu tun hat. Ruderblätter, alte Logbücher und Seekarten, Anker, Navigationsinstr...

Silke Rönnau 29.10.2020
Ostseepark Schwentinental - Mehr Taschendiebe auf Beutezügen
Jürgen Küppers 29.10.2020
Corona im Kreis Plön - Viele leiden unter dem Lockdown
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.10.2020