Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Für Pastoren ein Fest der Hoffnung
Lokales Plön

Laboe und Probsteierhagen: Ostern für Pastoren ein Fest der Hoffnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 02.04.2021
Von Nina Janssen
In der St. Katharinen-Kirche in Probsteierhagen ist schon österlich geschmückt: Für Pastor Christoph Thoböll gehören zu Ostern sonnige Spaziergänge und ein schönes Osterfrühstück.
In der St. Katharinen-Kirche in Probsteierhagen ist schon österlich geschmückt: Für Pastor Christoph Thoböll gehören zu Ostern sonnige Spaziergänge und ein schönes Osterfrühstück. Quelle: Nina Janssen
Laboe/Probsteierhagen

Wie froh kann Ostern werden, wenn das Fest nun schon zum zweiten Mal im Corona-Lockdown gefeiert werden muss? Dazu finden Daniel Kuhl (39), Pastor der...

Anja Rüstmann 02.04.2021
Sieben Wochen ohne - Renate Bröckl: "Es tut mir gut"
Hans-Jürgen Schekahn 01.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.04.2021