Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Duftende Blumengrüße auf Rädern
Lokales Plön

Lieferdienst in Ascheberg: Duftende Blumengrüße auf Rädern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 14.02.2021
Von Anne Gothsch
In den zurückliegenden Tagen hatten Michaela Petersen (links), Inhaberin des Ascheberger Blumengeschäfts Casa Flora, und ihre Mitarbeiterinnen Antonia Lüth und Nicole Taege alle Hände voll zu tun, um alle Blumenwünsche zu erfüllen. Besonders der Lieferdienst war sehr gefragt, auch für Bestellungen „auf den letzten Drücker“.
In den zurückliegenden Tagen hatten Michaela Petersen (links), Inhaberin des Ascheberger Blumengeschäfts Casa Flora, und ihre Mitarbeiterinnen Antonia Lüth und Nicole Taege alle Hände voll zu tun, um alle Blumenwünsche zu erfüllen. Besonders der Lieferdienst war sehr gefragt, auch für Bestellungen „auf den letzten Drücker“. Quelle: Anne Gothsch
Ascheberg

„Das Geschäft muss ja noch geschlossen bleiben, aber wir bieten den Kunden an, Blumensträuße oder blühende Topfblumen telefonisch zu bestellen. Zum ve...

Klosterkirche Preetz - Historische Orgel ist ein Klangwunder
Silke Rönnau 14.02.2021
Familienzentrum Probstei - Abtauchen in die Märchenwelt
Astrid Schmidt 13.02.2021
Anja Rüstmann 13.02.2021