Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Ein Kranz - mehr Gilde gibt es nicht
Lokales Plön

Lütjenburg: Ein Kranz - mehr Gilde gibt es nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 28.05.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Die einzige Zeremonie, die im Lütjenburger Gildeleben in Corona-Zeiten stattfindet: eine Kranzniederlegung mit Abstand und Maske.
Die einzige Zeremonie, die im Lütjenburger Gildeleben in Corona-Zeiten stattfindet: eine Kranzniederlegung mit Abstand und Maske. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

„Wir wollen damit ein Zeichen geben, dass es uns noch gibt und die Anzüge noch passen“, sagte Gildeoberst Dirk Timmermann vor der kurzen Gedenkminute....

Nadine Schättler 28.05.2021
Nur wenige Passagiere - See-Rundfahrten rudern zurück
Anja Rüstmann 28.05.2021
Nina Janssen 27.05.2021