Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Fast alle hielten sich an die Regeln
Lokales Plön

Maskenpflicht in Preetz: Fast alle hielten sich an die Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 08.11.2020
Von Anne Gothsch
Der Stand mit bunten Stoffmasken von Gabi Bachert (links) hatte regen Zulauf. Dass die Maskenpflicht in belebten Einkaufsstraßen verschärft wurde, findet Angelika Kahnert richtig. „Die rasant steigenden Infektionszahlen sind doch deutlich genug. Ich bin seit Beginn der Pandemie lieber vorsichtig." Quelle: Anne Gothsch
Preetz

„Ich finde das richtig. Mich stört das nicht. Ich bin schon seit Beginn der Corona-Pandemie lieber vorsichtig“, meint Angelika Kahnert aus Rethwi...

Nadine Schättler 08.11.2020
Schmiede Bredeneek - An Esse und Amboss zum Landessieg
Silke Rönnau 07.11.2020
Nachhaltigkeit in Plön - Recycling muss sauber sein
Jorid Behn 07.11.2020