Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Letzte Videothek in Lütjenburg schließt
Lokales Plön

Nach fast 40 Jahren: Letzte Videothek in Lütjenburg schließt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 23.05.2021
Von Hans-Jürgen Schekahn
Klaus-Dieter Schuldt muss seine Videothek schließen. Raubkopierer, Netflix und die Schließung der Kaserne in Lütjenburg konnte er verkraften. Die Corona-Pandemie nicht. 
Klaus-Dieter Schuldt muss seine Videothek schließen. Raubkopierer, Netflix und die Schließung der Kaserne in Lütjenburg konnte er verkraften. Die Corona-Pandemie nicht.  Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

„Bis jetzt haben wir überlebt. Wir sind Exoten“, sagt Schuldt. Filme sind sein Ding. Er liebt sie in allen Genres, wenn sie gut gemacht sind. Schon al...

Hans-Jürgen Schekahn 23.05.2021
Stührwoldt liest wieder - Der digitale Bio-Bauer-Autor aus Stolpe
Hans-Jürgen Schekahn 22.05.2021
Nadine Schättler 22.05.2021