Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Preetzer Projekt ist landesweit einmalig
Lokales Plön

Nahwärmenetz für Schulen - Projekt in Preetz ist landesweit einmalig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 24.06.2020
Von Silke Rönnau
Hans Eimannsberger (Zweiter von links) erläutert das Nahwärmeprojekt am Schulquartier in Preetz, für das Energiewendeminister Jan Philipp Albrecht (Dritter von links) einen Förderbescheid mitgebracht hat. Landrätin Stephanie Ladwig und Bürgermeister Björn Demmin freuen sich, dass es nun losgehen kann. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Die Idee kam Hans Eimannsberger, der sich ehrenamtlich für den Klimaschutz in seiner Heimatstadt stark macht, beim Rundgang mit dem Hund. „Ich habe mi...

Schule in Schönberg - Weniger Kinder in der Mensa
Nina Janssen 24.06.2020
Astrid Schmidt 24.06.2020
Diebstahl im Raum Schönberg - Wer vermisst 36 Flaschen Alkohol?
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.06.2020