Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön So spannend kann Baumkunde sein
Lokales Plön

Naturkunde in Brodersdorf:

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 30.09.2020
Von Nina Janssen
Auf dem Baumerlebnispfad in Brodersdorf kann man viel über Bäume, ihre Herkunft und Besonderheiten lernen. Heike Mews war gehörte damals zu den Initiatoren.
Auf dem Baumerlebnispfad in Brodersdorf kann man viel über Bäume, ihre Herkunft und Besonderheiten lernen. Heike Mews war gehörte damals zu den Initiatoren. Quelle: Nina Janssen
Brodersdorf

In die Welt der Bäume eintauchen? Das kann man in Brodersdorf auf dem Baumerlebnispfad, der erst im Herbst vergangenen Jahre wieder um sieben Bäume Zu...

Parken in Schwentinental - Neue Satzung soll Straßen entlasten
Jürgen Küppers 30.09.2020
Bisher nur ein Bewerber - Preetz wählt 2021 seinen Bürgermeister
Silke Rönnau 30.09.2020
Sven Tietgen 29.09.2020