Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Bürgerstiftung schüttet 10.000 Euro aus
Lokales Plön

Neues Antragsformular - Bürgerstiftung Preetz schüttet 10.000 Euro aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 10.02.2021
Von Silke Rönnau
Im vergangenen Jahr gab es noch formlose und selbstgebastelte Anträge für einen Zuschuss aus der Bürgerstiftung Preetz, unter anderem für einen Hühnerstall und ein Fußballturnier. Doch ab sofort muss ein Antragsformular ausgefüllt werden, erklärt Bürgermeister und Stiftungsratsvorsitzender Björn Demmin.
Im vergangenen Jahr gab es noch formlose und selbstgebastelte Anträge für einen Zuschuss aus der Bürgerstiftung Preetz, unter anderem für einen Hühnerstall und ein Fußballturnier. Doch ab sofort muss ein Antragsformular ausgefüllt werden, erklärt Bürgermeister und Stiftungsratsvorsitzender Björn Demmin. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Immer zu Jahresbeginn ruft Bürgermeister Björn Demmin als Vorsitzender des Stiftungsrats dazu auf, Anträge für Zuschüsse zum Beispiel für Veranstaltun...

Tauschbörse in Köhn - Dreister Bücherdieb räumt Regale leer
Nina Janssen 10.02.2021
Kreisverwaltung Plön - Pläne für den Anbau wackeln
Hans-Jürgen Schekahn 09.02.2021
Real-Parkplatz Ostseepark - Senioren-Paar wurde angefahren
Jürgen Küppers 09.02.2021