Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Neue Komödie feiert in Preetz Premiere
Lokales Plön Neue Komödie feiert in Preetz Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 25.01.2020
Von Anne Gothsch
Paul Burdiecks (Manfred Struhs, rechts) Affäre mit einer Jüngeren hat nicht lange gehalten. Ohne seine Frau Petra ist er im Alltag ziemlich hilflos. Die hatte sich aus Rache den deutlich jüngeren Stefan Junge (Markus Weise) angelacht, doch auch diese Liaison war nur von kurzer Dauer. Quelle: Anne Gothsch
Preetz

Neben dem Bühnenleiter Manfred Peters und dem Regisseur Matthias Jaschik hoffen auch die anderen Ensemblemitglieder, dass Neele Schwiderski (27)...

Frida Kammerer 25.01.2020
Umrüstung auf gelbe Tonne - Gelber Sack: So halten es die Kreise
Hans-Jürgen Schekahn 25.01.2020
Hans-Jürgen Schekahn 25.01.2020