Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Gemüse-Anbau im virtuellen Raum
Lokales Plön

Online-Kursus an der VHS Preetz: Gemüseanbau im virtuellen Raum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 27.04.2021
Von Silke Rönnau
Foto: Stefan Oberschelp erklärt den Teilnehmern in einem Online-Kursus der VHS Preetz den Gemüseanbau. Hier legt er ein Vlies über die Salatpflanzen. Das Vlies ist ein leichter Frostschutz und hat den Vorteil, dass man nicht ständig lüften muss wie bei einer Folie.
Stefan Oberschelp erklärt den Teilnehmern in einem Online-Kursus der VHS Preetz den Gemüseanbau. Hier legt er ein Vlies über die Salatpflanzen. Das Vlies ist ein leichter Frostschutz und hat den Vorteil, dass man nicht ständig lüften muss wie bei einer Folie. Quelle: Silke Rönnau
Preetz

Ihm sei das Gärtnern in die Wiege gelegt worden, erzählt der 49-Jährige, der aus Ostwestfalen stammt, schmunzelnd. Denn seine Eltern hatten einen Gart...

Silke Rönnau 27.04.2021
Nina Janssen 27.04.2021
Astrid Schmidt 27.04.2021