Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Senioren-Paar wurde angefahren
Lokales Plön

Ostseepark Schwentinental: Autofahrer fährt Senioren-Paar an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 09.02.2021
Von Jürgen Küppers
Auf dem Parkplatz vor den Real-Supermarkt im Ostseepark kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall, bei dem zwei Senioren angefahren wurden.
Auf dem Parkplatz vor den Real-Supermarkt im Ostseepark kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall, bei dem zwei Senioren angefahren wurden.
Schwentinental

Der Unfall auf dem Parkplatz am vergangenen Montagnachmittag im Ostseepark sah zunächst harmloser aus, als er tatsächlich war. Aber das wurde erst nac...

Astrid Schmidt 09.02.2021
Schlittenhunde-Training - Im Schnee durch den Dodauer Forst
Signe Hoppe 09.02.2021
Sven Tietgen 09.02.2021