Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Das Friedenlicht ist in Plön angekommen
Lokales Plön

Pfadfinderaktion Das Friedenlicht ist in Plön angekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 14.12.2020
Von Hans-Jürgen Schekahn
Pfadfinder verteilen in der Plöner Nikolaikirche das Friedenslicht an die Besucher. Die Flamme wurde in Bethlehem entzündet und geht jetzt in die  Kirchengemeinden im Kreis Plön.
Pfadfinder verteilen in der Plöner Nikolaikirche das Friedenslicht an die Besucher. Die Flamme wurde in Bethlehem entzündet und geht jetzt in die  Kirchengemeinden im Kreis Plön. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Plön

In Corona-Zeiten war die Zeremonie von besonderer Bedeutung. „Wir brauchen das Licht in diesen schweren Zeiten als Zeichen der Hoffnung“, sagte Pastor...

Dirk Schneider 14.12.2020
Silke Rönnau 14.12.2020
Sven Tietgen 14.12.2020