Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Ausbau der Stettiner Straße diskutiert
Lokales Plön

Plön: Diskussion über den Ausbau der Stettiner Straße - Verkehrsberuhigt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 19.02.2021
Von Anja Rüstmann
Eine Variante: Ab hier würden nur die Gehwege verbreitert und die parkenden Autos verbannt, weil die Anlieger nichts von ihren Grundstücken abgeben wollen.
Eine Variante: Ab hier würden nur die Gehwege verbreitert und die parkenden Autos verbannt, weil die Anlieger nichts von ihren Grundstücken abgeben wollen. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Im Oktober waren bereits erste Pläne vorgestellt worden. Inzwischen hat die  Plöner Gewerbliche Baugenossenschaft signalisiert, Grundstücksflächen abz...

Pflegeheim in Mönkeberg - Corona-Infektion trotz Impfung
Jürgen Küppers 19.02.2021
Naturparkausstellung - Kreistag stimmt fürs Uhrenhaus
Anja Rüstmann 19.02.2021
Astrid Schmidt 19.02.2021