Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Obdachlosenunterkunft in Plön: Breslauer Straße ist aus dem Rennen
Lokales Plön

Plön: In der Breslauer Straße wird keine neue Obdachlosenunterkunft gebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 02.04.2021
Von Anja Rüstmann
Es war einmal ein Spielplatz, jetzt liegt die Fläche an der Breslauer Straße brach. Der hintere Teil wird als Parkplatz genutzt. Ob hier eine neue Obdachlosenunterkunft gebaut werden könnte, soll jetzt nicht mehr geprüft werden. Die Anwohner, die um ihre Parkplätze fürchteten, können aufatmen.
Es war einmal ein Spielplatz, jetzt liegt die Fläche an der Breslauer Straße brach. Der hintere Teil wird als Parkplatz genutzt. Ob hier eine neue Obdachlosenunterkunft gebaut werden könnte, soll jetzt nicht mehr geprüft werden. Die Anwohner, die um ihre Parkplätze fürchteten, können aufatmen. Quelle: Anja Rüstmann
Plön

Eine Mehrheit fand dagegen der CDU-Antrag, in dem es um einen eventuellen Neubau in der Gartenstraße geht. Dort, wo schon jetzt die Obdachlosenunterku...

Sieben Wochen ohne - Renate Bröckl: "Es tut mir gut"
Hans-Jürgen Schekahn 01.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.04.2021
Silke Rönnau 01.04.2021