Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön "Jede Krankenschwester hat es schwerer"
Lokales Plön "Jede Krankenschwester hat es schwerer"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 25.11.2019
Von Frida Kammerer
CDU-Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein im Interview über den Alltag der Abgeordneten und der Vereinbarkeit von Mandat und Familienleben. Quelle: Ulf Dahl
Plön

Melanie Bernstein (CDU) ist seit 2017 Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Von 2005 bis 2010 war sie als Nachfolgerin von Daniel Günther Kreisge...

Die Lütjenburger Wirtschaftsvereinigung hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Mit „Rudolph, the red-nosed Rubbeldeer“-Rubbellosen sollen die Kunden auf Weihnachten eingestimmt werden. Vom Fahrrad-Gutschein bis zum Sack Vogelfutter ist bei den Preisen fast alles dabei.

Frida Kammerer 25.11.2019

Eine 36-Jährige aus Preetz geht eine Beziehung mit einem 25-Jährigen ein, erkennt dann in ihm eine Bedrohung, doch zu spät. In einem Anfall paranoider Schizophrenie sticht er 37 mal zu. Das Kieler Landgericht sieht für das Urteil nur eine Möglichkeit.

Thomas Geyer 25.11.2019
Plön Gödersdorf bis Schönberg - L211 wird an drei Tagen gesperrt

Vollsperrung der L211: Von Dienstag bis Donnerstag, 26. und 28.11.2019, wird die Landesstraße zwischen Gödersdorf und Schönberg instand gesetzt. Die Straße ist am Dienstag und Mittwoch von Gödersdorf bis Höhndorf gesperrt, am Donnerstag von Höhndorf bis Schönberg.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2019